Ist Milli bobby brown eigentlich im privaten Leben nett?

3 Antworten

Sie ist nicht als netteste Person bekannt, ziemlich arrogant.Falls du englisch kannst, hier ein Artikel dazu, das ich das nicht erfinde.Du scheinst mir ja nicht zu glauben.

https://www.google.com/amp/s/www.dkoding.in/trending-today/millie-bobby-brown-arrogance-will-make-her-brie-larson-of-hollywood/amp/

Muzian
Beitragsersteller

Meinst du wenn ich sie irgendwann in Amerika oder so sie auf der Straße begegne und ich nach einem Autogramm oder Foto frage sie mir einen Korb geben würde.?

Muzian
Beitragsersteller
@AlpaChinos

Als ob du sie noch nie getroffen hast

Finde diesen ganzen Hate gegen sie so lächerlich. Wegen irgendwelchen Dingen, die sie irgendwann mal gemacht haben soll - als Teenager.

Wenn man sich private Aufnahmen anguckt, ist sie immer nett und man kann sie auch verstehen. Sie wird von Paparazzis verfolgt und wenn man dann mal nicht nett zu denen ist, ist man gleich nicht nett?

Auch sieht man, wenn man sie auf der Comic Con trifft, was für ein netter Mensch sie ist.

Sie ist eine Betrügerin lol

Muzian
Beitragsersteller

Was meinst du mit Betrügerin ?

HeNeedsSomeM0  11.10.2022, 12:56
@Muzian

Sie hat mal auf Instagram ein Video hochgeladen, wo sie vorgab, ihre Kosmetikprodukte aufzutragen, um sie zu bewerben. Sie hat gar nichts auf ihr Gesicht geschmiert, man konnte sogar die Reibung ihrer trockenen Haut hören. Am Ende sagte sie voller Überzeugung: „You immediately feel better!“ Später hat sie ein Entschuldigungsvideo veröffentlicht, nachdem Fans das bemerkt hatten