Ist Milch trinken nach dem Zähneputzen komisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Es wird dir bestimmt nicht gleich alle deine Zähne ruinieren wenn du es hin und wieder mal möchtest :)

ElbenFan  28.08.2022, 20:36

Vielen Dank für den Stern :)

ElbenFan  12.08.2022, 15:00

Hallo :)

Vielen, lieben Dank für den Stern :)

CringePerson12
Beitragsersteller

Ich mach das seit 16 Jahren xD

Ja

Also grundsätzlich muss jeder für sich selbst entscheiden, aber Abends sollte man nur Wasser nach dem Zähne putzen trinken.

Ja

Milch ist kein Ersatz für Wasser und gilt somit als Lebensmittel, ausserdem enthält die milch auch Zucker und das mit dem vorher Zähne putzen macht keinen Sinn. Nach dem Zähne putzen sollte man nichts mehr essen oder trinken, ausser Wasser.

Ich würde es nicht tun, wenn du es aber tust ist alles gut.

Ja

Milch enthält Zucker, deshalb macht das Zähneputzen davor gar keinen Sinn. Außerdem schmeckt Milch und Zahnpastageschmack sicherlich auch nicht prickelnd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren Vegetarier und ach Wunder ich lebe noch