Ist Michelin oder Continental besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Michelin 67%
Continental 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Michelin

Der Michelin ist der leisere von beiden, hat eine höher Laufleistung und behält seine Eigenschaften bei bis auf den Profilgrund.

Der Conti ist etwas härter deshalb auch lauter, ist aber der Sportlichere von beiden..

Es gibt bei Reifen nicht besser oder schlechter, Reifen sollte man individuell Kaufen abgestimmt auf seine eigenen Wünsche...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Beide zu teuer

Knaubba  25.09.2020, 16:36

Beide zu teuer ist eine Antwort von jemandem...der keinen Plan von Reifen hat...Sorry

verreisterNutzer  25.09.2020, 16:40
@Knaubba

Dein Kommentar ist eine Antwort von jemandem, der keinen Plan von Reifen hat... kein Sorry.