Ist Melatonien Wirkung wie ein high?

3 Antworten

Melatonin bekommt man günstig in jeder Drogerie, weiß nicht warum man das bei ihm kaufen sollte. Ich nehme Melatonin vorm schlafen gehen um schneller einzuschlafen und besser durchzuschlafen. Melatonin kommt auch natürlich im Körper vor und sorgt für Entspannung, dass man eben schlafen kann, bezweifle dass man davon high wird

Nein. Das ist ein Schlafhormon, davon wird man schläfrig, nicht high xDDD

kann sein, dass dein Freund das macht. dass es einen high macht, halte ich für unwahrscheinlich