Ist meine Wohnung verflucht?

14 Antworten

Hattest du schon vorher mit Angst, Panik, Atemnot und Zusammenbrüchen zu tun oder erst, seit du in der Wohnung deiner Oma bist?

Bei Atemnot und (Herz-)Angst kann auch ein physiologischer Hintergrund bestehen: häufig ist nämlich die Brustwirbelsäule blockiert, wovon dann auch Herz und Atemmuskulatur betroffen sind: Folge: Herzprobleme und Atemprobleme.

:

Mit diesen Mitmachvideos vom Schmerzspezialisten Liebscher-Bracht lassen sich die Ursachen wegtrainieren! Es schadet nicht, diese Übungen auf jeden Fall zu machen, denn eine nach vorn gebeugte Haltung (Stichwort Smartphone!) ist heutzutage ein Problem bei so gut wie jedem!

https://www.youtube.com/watch?v=kbGLQJC4UOw (ab Min. 0:17)

https://www.youtube.com/watch?v=Zs0-wL3XHdY

Deinen Herzrhythmus beeinflussen kannst du dazu noch, indem du mehr Taurin zu dir nimmst; es ist zwar in der Nahrung enthalten und unser Körper kann es ebenfalls herstellen, aber möglich, dass der Bedarf höher ist. 'Taurin ist an der Entwicklung des zentralen Nervensystems und des Herzens beteiligt; am Herzen sorgt es auch für einen regelmäßigen Herzschlag (antiarrhythmische Wirkung)' Quelle

Der Körper kann diese Aminosulfonsäure zwar selbst herstellen, nur bei Mehrbedarf könnte es nicht ausreichen (gefährdet sind Veganer). Bevor du jetzt Energydrinks trinkst, die Taurin enthalten, hol dir lieber Taurin in Pulverform oder als Kapseln und füll nach - so mache ich es. Neben der Wirkung auf gleichmäßigen Herzschlag ist es bekannt dafür, auch für gute Sehkraft zu sorgen.

'Taurin wird oft als Zellschutz für Sportler mit häufigen Überlastungen angepriesen, und zwar wegen seiner Beteiligung an membranstabilisierenden Zellschutzmechanismen beziehungsweise seiner antioxidativen Wirkung.' (gleiche Quelle

Zugleich solltest du Magnesium nehmen, dessen Mangel ebenfalls zu funktionellen Herzrhythmusstörungen bis hin zu Panikzuständen führen kann.  Das hilfreiche, weil bioverfügbare Sango Korallenpulver hat von Natur aus die ideale Zusammensetzung mit 2 Teilen Calcium und 1 Teil Magnesium, so wie der Körper es verstoffwechseln kann. Dazu kann mit dem Schüßlersalz Nr. 7: Magnesium Phos. D6  die Aufnahme höherdosierten Magnesiums gesteuert werden. Davon kann man alle 10 Min. 5 Tabl. im Mund zergehen lassen.

Die Mittel erhältst du in der Apotheke:

·                    Taurin Pulver / Kapseln

·                    Sango Koralle

·                    Nr. 7: Magnesium Phos. D6

Was du immer auch bedenken musst: genug Wasser trinken! Der Körper braucht eine gute Flüssigkeitsversorgung, um seine ganzen Systeme am Laufen zu halten!

Spielwiesen  20.06.2019, 02:38

Eine Vermutung ist, dass dort eine Störzone besteht; sie kann durch einen Baubiologen überprüft werden, der herausfindet, ob es sich um eine unterirdische Verwerfung mit oder ohne Wasserader handelt.

Für den Zusammenhang zwischen belasteten Zonen im Boden sowie dem Naturphänomen 'Strahlensucher und Strahlenflüchter' schau mal unter diesem Link.

Katzen als Strahlensucher z.B. halten sich von Natur aus lieber auf belasteten Stellen auf, auf denen der Mensch sich keinesfalls längere Zeit aufhalten sollte; Hunde hingegen sind Strahlenflüchter, ebenso wie der Mensch: sie brauchen einen unbelasteten Untergrund.

So kann man anhand von Baum- und Pflanzenwachstum erkennen,  zu welcher Kategorie der Untergrund gehört. Angenommen, dein Zimmer liegt auf solch einer Stelle, versiuch mal, einen anderen Schlafplatz innerhalb der Wohnung auszuprobieren.

Über einer solchen gestörten Stelle akkumuliert sich auch Frequenzmüll aus Mobilfunkstrahlung, Wlan, usw. - je nach Geräten, die man eingeschaltet hat, kommt es zu Spitzenbelastungen, die weit über offizielle Grenzwerte für Einzelgeräte hinausgehen, die das BfR herausgibt (wobei die Parameter für die Messung von Grenzwerten nicht einheitlich festgelegt sind = Unsicherheitsfaktor).

In so einem belasteten Haus habe ich mal gelebt, durch das sich von einer Ecke zur anderen eine Wasserader zog (bestätigt von einem Rutengänger) und das massivst gestört war; im Laufe der Jahre, wo ich dort wohnte, hatten sind 2 Hausbewohner durch tödliche Unfälle und 2 durch Herzinfarkte verstorben; ich selbst habe auch Unschönes erlebt und bin nach 13 Jahren endlich ausgezogen.

Deine Symptome wie Angst, Atemnot können (abgesehen von den vermuteten physiologischen Auslösern) durch bestimmte (objektiv messbare) Frequenzen ausgelöst worden sein: dafür spräche, dass es deiner Oma ebenso ergangen ist. Was du selbst tun kannst: Endgeräte mit Kabelverbindung betreiben, aber WLAN möglichst zu meiden, Smartphone nicht nah am Körperhalten und nachts ebenso wie WLAN auszuschalten. Dann informier dich nach den Standorten der nächsten Mobilfunk-Sendemasten.

Erkennungsmerkmale solch belasteter Stellen: wenn z.B. Ameisen auftauchen, auch Wespen, Ungeziefer; Risse an Wänden, Knacken wegen Spannungsunterschieden.

 Soweit erstmal meine Vermutungen, die man überprüfen müsste. Dass es mit Geistern zu tun hätte, kann ich mir nicht vorstellen: eher sind es physikalische Phänomene. Du könntest Ausschau nach einem Baubiologen halten und dich mit ihm besprechen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ist es 100% nur in dieser Wohnung ?

Was ist bei guter Lüftung ?

Es gibt manchmal Dinge, in der Atemluft, die uns beeinflussen können.

Da ist noch der Infraschall.

Unterhalb der hörbaren Frequenzen gibt es Geräusche, die sich übertragen können. Die niedrigen Schwingungen sind ähnlich den Schwingungszahlen einiger unserer Körperorgane. Sie lassen sich kaum abschirmen.

Vielleicht schaust Du danach, ob irgendetwas schwingt ? (Heizung, Lüfter oder Windräder für die Stromgewinnung in zu kleiner Entfernung. Auch große Maschinen in der Umgebung können vieles durcheinander bringen.

Ursachen können vielfältig sein, haben aber meistens normale physikalische Eigenschaften.

Vielleicht hat die Ursache schlicht und einfach bauliche Gründe? Durchaus möglich, dass die Probleme von Schimmel oder anderen Schadstoffen ausgelöst werden.

Auf der anderen Seite ist es völlig normal, dass ein Haus "arbeitet". Insbesondere bei Holzbalkendecken ist es völlig normal, wenn man dort mal Geräusche hört.

Wenn man die Ursachen auf psychologischer Ebene suchen will, kann es durchaus sein, dass die Angststörungen vielleicht auch mit deinem Auszug zusammenhängen. Du bist recht jung und hast noch nie allein gewohnt.

Vielleicht kommst Du unterbewusst noch nicht damit klar, dass Du ganz allein in einer Wohnung bist?

Das ist so eine Sache . Da könnte vllt was dran sein. Vllt aber auch nur Einbildung.

Das du aber Grundlos Angst bekommst, liegt dann aber eher an einer menschlichen Störung .

Ich hab auch schon vieles erlebt . Kann aber auch alles nur Einbildung sein

Ein Priester kann nicht schade.. Bzw wenn kann es nach einer weihung schlimmer werden.. Oder eben besser..

Oft wird es für einige Zeit besser ehe es schlimmer wird..

Es könnte.. Ein Geist oder lichtwesen sein.. Sie ziehen Energie von uns.. Gerda wen wir uns schlecht fühlen und oder Angst haben.. Diese negative Energie ziehen sie..

Was du machen kannst ist.. Dich versuchen davon nicht zu beeinflussen zu lassen.. Tuh so als würde überhaupt nix passieren...

Allerdings darf man natürlich vorab nicht vergessen.. Zu prüfen ob es nicht iwelche anderen Ursachen hat..

Wie eine Krankheit... Mangelerscheinung... Oder eben ob in der Wohnung iwas ist.. Undichtes Fenster.. Usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung