Ist meine Waage kaputt?

2 Antworten

Schau mal, ob die Wage eine Reset-taste hat. Dann sollte sie wider gehen.

laurachenwoe
Beitragsersteller

Ne, hat die Waage leider nicht. Nur drei Pfeile. habe die Akkus auch schon rausgenommen und wieder reingepackt

Rockuser  02.07.2015, 09:43
@laurachenwoe

Oder ist die Batterie zu schwach. Kann natürlich auch sein, das sie wirklich Kaputt ist.

laurachenwoe
Beitragsersteller
@Rockuser

Ich wechsel nacher mal die Batterien aus, aber danke für deine Antwort :)

Das kann an der Batterie liegen, wenn die leer wird, kann es sein, dass die Wert utopisch werden.