Ist meine Verbrennung schlimm?

3 Antworten

Damit würde ich auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen. Er kann entscheiden, wie schlimm das ist

IstAvastGut
Beitragsersteller

Problem ist mein Hausarzt hat heute und morgen geschlossen

Martin Müller  26.06.2024, 11:56
@IstAvastGut

Heut hast jedoch Glück, es sollte eine Portalpraxis offen haben in deiner Region, wo du dich heut Nachmittag vorstellen kannst. Näheres im Netz oder von der 116117

IstAvastGut
Beitragsersteller
@Martin Müller

Also glaubst du dass man mit so was zum arzt gehen sollte? Weil ich mein wenn man sich so mal verbrennt geht man ja auch nicht zum arzt

Martin Müller  26.06.2024, 13:38
@IstAvastGut

Dir fehlt die erste Hautschicht und die Wunde müsste nochmal ordentlich da gereinigt werden.

Mit einen Sonnenbrand, oder wenn man kurz an etwas heißem gefasst hat, so das man sich verbrannt hat aber die Haut intakt ist, damit geht man üblicherweise nicht zum Arzt.

Hallo, damit bitte zum Arzt bzw notaufnahme.

lg aus der Pflege

Naja, ist nicht schwarz an den Rändern, aber wenn da chemische Verunreinigungen sein können würde ich das fachmännisch begutachten lassen.