Ist meine Skoliose besser geworden?

Superturk  28.07.2024, 18:37

Hast du gerudert?

surch
Beitragsersteller

Wenn du Fragen zu meinem Trainingsplan hast schreib mir gerne

3 Antworten

Wow Respekt man sieht echt einen Unterschied. Weiter so!

Man sieht einen Unterschied zwischen den Bildern. Ob sich da allerdings wirklich was verbessert hat, wird dir nur ein Arzt sagen können. Massiv unregelmäßig sieht der Rücken nämlich noch immer aus und eigentlich noch mehr... das kann aber auch das Bild, der Winkel und/oder die Haltung sein.

Geh zum Arzt und lass dich Untersuchen. Dann weißt du mehr.

surch
Beitragsersteller

Also mir ist bewusst das die Wirbelsäule nicht mehr komplett gerade werden kann aber man sieht einen Unterschied bei der Muskulatur wodurch die Wirbelsäule nicht weiter in die Fehlstellung gebracht werden kann

Ja, man sieht deutlich denn unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung