Ist meine Sim Karte 5G fähig?

3 Antworten

Die neueren LIDL Connect Tarife haben bereits 5G, deine Sim wie es aussieht noch nicht (oder du nutzt den Grundtarif der auch noch kein 5G kann).

Der SIM ist es egal, ob 3G, 4G oder 5G verwendet werden. Das bestimmt nicht die SIM-Card, sondern dein gebuchter Tarif.

Nutzer90009
Beitragsersteller

Ich habe aber einen 5G Tarif, 4G Tarife gibts bei Lidl Connect nicht mehr

Schildkroete613  29.07.2024, 08:42
@Nutzer90009

Aber vor 2 Jahren haben sie nur 4g Tarife verkauft, also wirst du erst mit Wechsel 5g haben. Aber bis jetzt ist 5g noch nicht viel besser im Alltag als 4g. Viele Grüße

Wird gehen. Nur wenige, sehr alte Simkarten sind dafür nicht vorbereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze