Ist meine Schwester der einzige Mensch, der keine Pizza mag?

4 Antworten

Ja, das Gefühl stimmt auch absolut. Bisher kenn ich noch niemand persönlich der Pizza nicht mag. Aber Ausnahmen gibt es immer, ist doch egal. Warum macht sie sich denn darüber Gedanken? Sowas ist doch schon etwas unwichtig, oder nicht?

Ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf.

NackterGerd  06.05.2018, 01:22

In München hat eine Neue Pizzeria Aufgemacht -echte Italiener und Familienbetrieb.

Die schmeckt wirklich wie in Italien.

Die Deutsche Pizza ist leider viel viel schlechter wie richtig italienische

Wenn du mal nach München kommst, dann probieren wir mal die 😉

Torrnado  05.05.2018, 23:29

wie wärs mit sauer ? ;-)

Nein, sie ist nicht die einzige. Ich mag auch keine Pizza.