Ist meine Note gerecht?

4 Antworten

Deins ist cooler! Das erste ist langweilig, nichts besonderes.

Beim zweiten kann man sehen, dass mehr Arbeit drinnen steckt. Kunst bewerten ist schwierig, aber dem ersten hätte ich als wannabe Kunstexperte definitiv eine schlechtere Note als dem zweiten gegeben, einfach weil letzteres viel ansprechender ist. Wo schaust du als durchschnittlicher Tiktok User eher hin?

Das Bild das aus zwei dunklen Farben mit einem weißen Schriftzug besteht, oder das Bild auf dem drei dringe gleichzeit passieren?

Ich glaube eher letzteres. Aber Kunstlehrer haben da glaub ich andere Kriterien.

Von der Qualität des Malens ist das 1. anspruchsvoller. Das 2. finde ich aber viel kreativer.

Ich finde Kunst bewerten sowieso schwierig, da es doch ziemlich subjektiv ist.

Ich finde beide toll. :D