Ist meine Note berechtigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine lehrerin hat recht. du hast keinerlei interpretation gemacht. der teil ist komplett mit 6 zu bewerten.

die inhaltsangabe ist auch nicht die beste und du hast echt viele zeichen und grammatikfehler.

die 5 ist gerechtfertigt.

Rotzwaffel
Beitragsersteller

Danke, habe gerade bemerkt dass ich eine Seite vergessen hab zu fotografieren aber deine Antwort hilft mir danke

AshleighHoward  08.12.2022, 15:13
@Rotzwaffel

hab jetzt nochmal die geschichte gelesen. deine inhaltsangabe ist auch, sorry, totaler mist. da steht ja echt kaum was, von dem wie es in der geschichte ist, bzw. worauf es ankommt. du hast offensichtlich weder verstanden wie man ne inhaltsangabe macht, noch ne interpretation. da solltest du auf jeden fall dran arbeiten.