Ist meine Mutter toxisch?

1 Antwort

Um hier gezielte Ratschläge geben zu können, müsste man erst mal dein Alter kennen. Und wenn das Verhältnis zu deiner Mutter toxisch ist, versuche das Thema evtl. mit deinem Vater oder einer anderen Person, die dir sehr vertraut ist zu besprechen um eine für beide Seiten Lösung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HufflepuffFluff
Beitragsersteller

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich habe bereits mit meiner Schwester (23) darüber geredet, die die Situation genau so sieht, aber sie kann nichts machen, weil sie den ganzen Tag bei ihrem Studium ist.

Lacky65  31.05.2024, 06:11
@HufflepuffFluff

Versuche dann, zu einer Beratungsstelle (z.B, Lebenshilfe, Caritas etc).zu gehen, diese können dir weiterhelfen. Diese sind auch Kostenlos.