Ist meine Mutter psychisch krank?

3 Antworten

Nein, das ist kein normales Verhalten. Allerdings könnem wir daraus keine Ferndiagnose stellen. Wir wissen nicht was du vorher wie gesagt hast oder welche vorgeschichte ihr beide habt. Da bräuchten wir mehr infos. Wobei ferndiagnosen für sowas sowiso quasi unmöglich sind

mendrup  21.07.2024, 15:15

19 und Router sind die Stichworte.

Nein, das ist definitiv nicht normal.

Öhm, das klingt, als sei da noch mehr dahinter als ein Urlaub. Ich geb mal den OTon wieder:

"Ach ja, alles darf man für den feinen Herrn machen, Waschen, Kochen, aber Du isst ja nichtmal mit uns, wohnst hier nur und hängst den ganzen Tag im Internet ab. Und da will man einmal etwas unternehmen, was die Gemeinschaft fördert, und Du trittst uns ans Schienbein. Ist das der Dank?"

Usw. Hühnerleiter. Und ich wette, das war nicht aus der Luft gegriffen, oder?

diedOnce
Beitragsersteller

Nein, aber ja ich unternehme nix mit ihnen aber nicht grundlos. Letztes Jahr Urlaub ist jeder gestresst und kaputt nachhause gekommen und mein Vater ist als sie ihren Anfall grad bekommen hat auch direkt aus dem Haus rausgegangen weil er sie nicht mehr ausstehen kann.

mendrup  21.07.2024, 17:49
@diedOnce

Naja, man reißt keinen Router von der Wand. Das ist echt nicht in Ordnung. Aber was willst Du machen? Ausziehen wäre ne Option.