Ist meine Mutter eine falsche Freundin oder nicht oder was Anderes?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Was Anderes 100%
Sie ist eine falsche Freundin 0%
Sie ist keine falsche Freundin 0%

2 Antworten

Rede dochal.mit ihr über deinen Eindruck und frag sie warum sie so ist.

Grundsätzlich denke ich das man auch Dinge an seinen Freunden nicht Mögen darf und das auch äußeren darf

Grundsätzlich denke ich auch das es okay ist auf Dinge keineust zu haben. Gerade wenn man arbeitet, eine Haushalt führt und ein Kind großzieht

Was Anderes

Wer weiß, eventuell hatten sie Streit?

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 09:16

Ne meine Mutter hasst Streit, sie sind auch am 18.12 zum Essen verarbredet.