Ist meine Mutter abusive?

1 Antwort

Aber im Endeffekt kann ich nichts gegen sie sagen, warum weiß ich nicht...

Na hier sagst du ja ne Menge gegen sie, allerdings ohne konkrete Beispiele. Da WIR™ hier weder deine Mutter noch DICH kennen und ich nicht beurteilen kann, ob du die Wahrheit sagst, kann dir wohl niemand die Frage abschließend beantworten. Leider neigen viele Leute dazu, alles zu glauben, was ihnen jemand "vorjammert" und so wirst du sicher viel Trost hier bekommen.

JustaKid20
Beitragsersteller

Ich meine das ich nichts gegen sie sagen kann weil sie auch oft genug auf nett tut... Ich würde gerne mit meinem Therapeuten darüber reden aber ich fühle mich schlecht...Und ich Lüge leider nicht

Slarti  02.11.2020, 08:54
@JustaKid20

Dann rede mal mit deinem Therapeuten. Hier ist keine Online-Therapie.

JustaKid20
Beitragsersteller
@Slarti

Hättest Dir echt sparen können hier zu kommentieren-

Slarti  02.11.2020, 09:08
@JustaKid20

Ja, du auch. Hättest von Anfang an deinem Therapeuten deine Probleme anvertrauen sollen. Dafür ist er ja da.