Ist meine Melone schlecht gewesen?

4 Antworten

Du kannst die zweite hälfte auch noch essen. Generell kannst du alles essen, wenn es schlecht ist schmeckst du das.

Weiterhin vergiftet tut man sich mit obst auch nicht, da bekommst du höhstens ein bisschen magengrummeln.

Aufpassen musst du nur mit Fisch und Fleisch, den rest kannst du bedenkenlos futtern :-)

blumenFee47
Beitragsersteller

Also bin ich dann morgen wieder hier....und nicht im KH oder so......:) lg blümche

Offensichtlich ist dir nichts passiert... Gut so Blümchen.

blumenFee47
Beitragsersteller

Wer weiß... fit bin ich nicht.....aber danke lieber Michel.....:)lg blümche

Dann war sie bestimmt schlecht, würde die 2te Hälfte zu Sicherheit wegschmeißen. Das du die erste Hälfte schon vertilgt hast, überstehst du bestimmt.

blumenFee47
Beitragsersteller

Aber sie war doch frisch eingekauft.....warum war sie dann schlecht...und sie schmeckte ja fast gut...aber das Fell da drin......komisch...:) lg blümche

Du lebst noch, also war sie noch gut!

blumenFee47
Beitragsersteller

Auch an dich ein Dank....wie schön das ihr alle an mich denkt....:) lg blümche