Ist meine Levi's Jeans wertvoll?
Hallo, ich habe mir vor kurzem in Prag second hand eine Levis Jeans gekauft. Nach etwas recherchieren habe ich einige Seiten gefunden auf der ähnliche Modelle als "seltene Fundstücke" für bis zu 135€ verkauft werden. Nun frage ich mich ob sich jemand auskennt und mir Informationen zu der Jeans geben kann. Zu dem Alter, dem Wert, etc.? Stimmt das, dass sie selten ist oder ist das nur eine Masche? Die Jeans hat auf dem Etikett außen die Zahl 26505-0214, innen gibt es keine tags!
1 Antwort
Ja, basierend auf den Informationen und Abbildungen, die Sie zur verfügung gestellt haben, ist es möglich, dass Ihre levis jeans einen gewissen Wert hat. Der genaue Wert hängt jedoch von verschiedenen faktoren ab, wie z.B dem alter, dem Zustand und der seltenheit des modells, Es wäre am besten, wenn Sie eine professionelle bewertung von einem qualifizierten experten durchführen lassen, um den genauen Wert ihrer jeans zu bestimmen
Vielen Dank für die Antwort! Wissen Sie wie/wo man so jemanden findet? Ich habe schon geschaut und nichts wirklich dazu gefunden..