Würdet ihr ein Levis Etikett auf der Jeans abschneiden?

3 Antworten

Also das aufgenähte rechts am Bund bleibt natürlich, die Pappschilder kannst du entfernen und aufbewahren. Aber erst abmachen, wenn Du sicher bist, dass die Jeans passt. 32 ist schon ne sehr große Bundweite.

Das oben rechts beim Gürtel lass ich dran. Der Rest kommt natürlich weg.

Ja also die Pappschilder natürlich ab machen. Das Schild am Bund gehört meiner Meinung dazu. Und wird mit einem Gürtel ja auch zu 95% verdeckt.
Ob du die Redtab (das ist das Levis Fähnchen an den Ar...tasche) abmachst musst du wissen.
Aber dann müsste auch alle ihr Nike Logos von den Schuhen machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung