Ist meine Lehrerin in mich verliebt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht völlig ohne Verstand ist, wird sie die Finger von Dir lassen, weil ihr das nämlich einen Haufen Ärger einbringen kann! Und Du verfolge sie nicht mit Deiner Zuneigung, denn sonst entsteht genau der Eindruck, der Ärger verursachen kann. Der böse Gesetzgeber hat nämlich ein Gesetz geschrieben, daß so ganz prosaisch "Unzucht mit Abhängigen, Unzucht mit Schutzbefohlenen" heißt. Das bedeutet für Dich: Da gibts keinen Weg hin! Schwärme für sie und genieße ihre Freundlichkeit, aber damit muß dann auch Schluß sein. Gruß, q.

Achte mal ob sie einen Ehering trägt und frage sie ob sie Kinder hat. Wenn sie Kinder hat, ist sie wahrscheinlich nicht lesbisch.

liegt vermutlich daran, dass dich die anderen ärgern und mobben....muttergefühle nicht mit liebe verwechseln.

wie alt bist du?

Sie wird dich ganz bestimmt nicht lieben. Sie wird einfach eine freundliche, gute Lehrerin sein, denen ihre Schüler nicht egal sind. Außerdem mag ich bezweifeln, ob du wirklich lesbisch bist. Du bist erst 14 und erlebst einen Hormonschub nach dem anderen. Deine Gefühle für Frauen können sich jederzeit ändern. Leg dich da mal nicht schon fest in dem Alter.

Sie wird es wohl schon bemerkt haben, dürfte aber nie eine Beziehung mit Dir eingehen solange sie Deine Lehrerin ist. Ist sie denn verheiratet oder liiert?