Ist meine Kollegin vielleicht lesbisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von ihrem aussehen her könnte ich es nicht beurteilen. Das, was sie zu ihrem Chef gesagt hat, könnte ein Hinweis dafür sein, dass sie auf Frauen steht. Allerdings ist es nicht sicher.

Ich würde dir raten erst einmal ein Gespräch mit ihr anzufangen und dann langsam auf dieses Thema zu lenken. Es wäre viel besser wenn du sie einfach fragen würdest :)

Kann man dadurch unmöglich sagen. Vll lesbisch, vll bi, vll asexuell, vll hetero und einfach offen für lgbt.