Ist meine Katze überfordert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr damit helfen dass du sie wirklich in Ruhe läst, wenn sie die Kitten woanders haben möchte, dann ist das so...du kannst ihr noch einige Schlafplätze richten (Kartons mit Handtücher) damit sie einen für sie geeigneten Ort aufsuchen kann...vl gefällt der Ort wo sie gerade ist nicht.

Ich würde sagen, alles normal so weit, lass sie machen. Gedanken musst Du Dir nur machen, wenn sie ein Kitten vernachlässigen würde, aber rumschleppen ist vollkommen ok.