Ist meine Jugend zu langweilig?

4 Antworten

Hi ich glaube nicht das du deine Jugend verpasst ich bin 14 und mein Leben sieht eigentlich genau so aus wie deins aber ich bin glücklich ich treffe mich mit Freunden und habe mich sogar getraut einen Jungen zu fragen ob er sich mit mir treffen will und jetzt sind wir sogar fast schon ein paar also ich persönlich gehe nicht auf Partys weil die meisten Leute die feiern irgendwann einen Absturz haben vom trinken und rauchen allso lass dir Zeit du hast noch genug Zeit in deinem Leben feiern zu gehen aber genieße jetzt erst mal deine Jugend Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen Lg

Das was du schreibst klingt für mich nicht langweilig, sondern nach Spaß. Du triffst dich regelmäßig mit Leuten, mit denen du dich gut verstehst. Auf die Anzahl kommt es dabei doch gar nicht an.

Wenn du nicht so der typ bist der andauernd feiern geht und sich betrinkt, ist das völlig ok, soweit ich weiß finden es auch viele mädls gut wenn jungs nicht so oft feiern gehn, mach einfach das wozu du lust hast, und keine angst, du verpasst deine jugend bestimmt nicht;)

Meine Jugend verlief/verläuft (19) ähnlich und ich kann dir nur sagen das ist föllig ok. Ich gehe fast nie feiern, ich und meine Freunde machen aber des öfteren Spieleabende ( Brettspiele/ Kartenspiele/ PS3) und sonst mache ich einfach das was MIR spaß macht und anderen macht eben Feiern spaß.Mach dir nichts draus du bist erst 15 du hast also dein Leben noch vor dir, lebe es so ,dass du wenn du älter bist zurückschaust und sagen kannst das du nichts bereut hast und dir selbst treu geblieben bist.