Ist meine Freundin treu?

7 Antworten

Erfahrungen Gott sei Dank nicht, aber in einer Beziehung ist sowas aus meiner Sicht absolut unwürdig, die gegenüber stark kränkend und herabwürdigend und absolut daneben. Würde ich nicht tolerieren.

Ich könnte ähnliches bei der Freundin von meinem Kumpel beobachten. Naja, er ist jetzt eher jemand der sagt was er denkt wenn er den Zeitpunkt für geeignet hält, also rennt er nicht immer seiner Freundin hinterher und sagt "Du bist so schön, ich liebe dich, etc." (würde ich auch nicht unbedingt). Nur sie war irgendwie jemand, die die Art von Bestätigung gebraucht hat, und hat sich deswegen eher Leuten zugewandt (teilweise sogar angemacht) die sie ihr geben. Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich denke jetzt weniger, dass sie untreu ist sondern viel mehr, dass sie bei den Jungs einfach Bestätigung sucht (ob du ihr diese nun gibst oder nicht). Wenn es dich wirklich stört, versuch einfach mal mehr mit ihr darüber zu reden.

Sorry aber ich find sowas geht garnicht wenn man einen Menschen liebt dann rennt man nicht tausend anderen hinterher.. Ich würde dir raten mit ihr mal ein ernstes Gespräch zu führen einfach mal Klartext mit ihr zu reden und wenn sie nicht zur Vernunft kommt dann kannst sowas vergessen glaub mir ich kenn sowas das ist echt mies.. Viel Glück weiterhin:)

also das klingt schon genial, alle Jungs laufen Deiner Freundin hinter her und sie lehnt alle Annährungsversuche ab... Trotzdem verteilt sie den Jungs ihre Handynummer, warum bloß? Also ganz ehrlich, wenn ich mit meiner Frau im Bett  liege und  sie dann mit anderen Jungs/Männer schreibt, dann würde ich wohl deutliche Worte sagen, aber sie käme garantiert nie auf so eine Idee... Irgendwie tanzt Dir Deine Freundin auf der Nase herum, aber ob sie Dir jetzt treu ist, das ist ein anderes Thema...

Du hast doch bestimmt auch Deinen Stolz oder?