Ist meine Freundin toxisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ADHS ist in den meisten Fällen nichts als eine Ausrede für mangelhafte Erziehung/Sozialisation und ungehemmtes Ausleben der A-Loch-seins.

Sie ist ein dummes Kind und wird wahrscheinlich in ein paar Jahren bereuen, was sie jetzt anstellt, aber das nützt dir in der aktuellen Situation nix.

Mach ihr deutlich, dass du ihre Faxen in deinem Leben nicht brauchst und sie sich zusammenreißen soll, wenn sie Wert auf deine Gesellschaft legt.

siliciumcarbid3  18.01.2024, 20:45

Es ist zwar richtig, dass man auch mit ADHS oder welcher Diagnose auch immer an sich selbst im gleichen Maße arbeiten muss, wie das alle andere Menschen tun sollten. Aber dein erster Satz ist leider ziemlich dumm. Du solltest das mit dem "an sich Arbeiten" also auch selber mal angehen.

LDanne  18.01.2024, 22:12
@siliciumcarbid3

Ich musste Leute wie Christopher Lauer aus der Nähe ertragen, ich weiß sehr genau, wovon ich rede.

Also ich glaube nicht das sie unbedingt toxisch ist sie ist halt nur kein guter mensch/keine gute freundin ich würde nichts mehr mit ihr machen da sie nur eine fakefriend is tut mir leid :(