Ist meine Ex ein Narzisst oder sonstiges?

4 Antworten

Ist meine Ex ein Narzisst oder sonstiges?

Narzisst ist eine psychomedizinische Diagnose.
Es hat auch nichts mit einer psychischen Krankheit zutun wenn man eine Beziehung beendet und abweisend wird.

Viele reagieren so wenn man von seinen Partnern verletzt wurde. Das hat nichts mit einer Krankheit zutun.

du schreibst selbst dass du sie immer wieder verletzt hast, sonst würde sie nicht sagen, dass alles immer wieder hochkommt.

Ihr seid getrennt, sie ist in einer neuen Beziehung und du wendest dich an ihre Mutter? Warum? Weil sie es gewagt hat einen neuen Freund zu haben? Was? Braucht sie deine Genehmigung dafür?

Du schreibst selbst dass du sie immer wieder verletzt hast und das nicht geändert hast. Sie hat dir immer wieder Chancen gegeben, aber es hat sich nichts geändert.

Jetzt ist sie mit nem neuen zusammen und jetzt ist auch nicht gut? Ja, wenn du sie verletzt immer wieder und das nicht geändert hast, ist doch klar dass sie die Beziehung beendet.

Jeder möchte glücklich sein in einer Beziehung, wenn man das nicht ist dann sucht man sich nen anderen mit dem man glücklicher ist.

Gar nichts an dem Verhalten deiner Ex ist nicht normal. Es ist sogar sehr normal. Deine Ex hat sogar euch beiden mehr Chancen gegeben damit das zwischen euch klappt als viele andere das gemacht hätten. Aber geklappt hat es offensichtlich nicht.

Schau nach vorne und da mach es bei deiner nächsten Freundin besser

Das hat nichts mit Narzissmus zu tun, es war nur eine schlechte Beziehung und ihr habt es unterschiedlich erlebt.

Ich lese hier immer sie hat... sie macht... sie, sie, sie...

Was ist mit dir? Warum achtest du nicht auf DICH anstatt dich mit dem zu beschäftigen was andere machen?

Lege dir Selbstachtung und Würde zu und erniedrige dich in Zukunft nicht mehr dermaßen vor wem anderen. Sie spielt mit dir, aber dazu gehören immer 2. Warum lässt du es zu? Bist du dir selber wirklich so wenig wert?

Ich denke, man tut sich immer leicht, den anderen als Narzissten / Psychopathen / was auch immer dastehen zu lassen. Sich selbst als Opfer einer Manipulation zu sehen, ist einfach deutlich erträglicher.

Ich als Laie würde behaupten, dass Menschen mit narzisstischen Zügen nicht eine Sekunde damit vergeuden würden, mit dir sinnlos zu schreiben.

Sie war zu feige, Schluss zu machen oder zumindest ehrlich zu kommunizieren und du warst zu schwach, das im Nachhinein zu akzeptieren.

Das ist meine harte Sichtweise.