Ist meine Breitling echt?

9 Antworten

Breitling stellt soweit ich weiß auch Quarzuhren her, bei denen der Sekundenzeiger eben sekundenweise tickt und nicht wie bei einer mechanischen Uhr 5 mal oder öfter pro Sekunde. Ich würd damit aber nicht unbedingt zum Uhrmacher gehen. Wenn es tatsächlich ein Replikat ist, kann der Uhrmacher dich bei Breitling verpetzen und du kriegst ne ziemlich saftige Strafe (normalerweise mindestens in Höhe des Preises der Originaluhr) auf den Hals.

am besten du gehst mal zum uhrmacher der kann dir sagen ob sie echt ist oder nicht

Spontan sage ich mal, wie man eine billige Rolex entlarft (bei teureren Kopien muss man als Laie genauer hinsehen): Wenn sie einen Batteriebetrieb hat. Rolex-Uhren haben nie Batteriebetrieb. Wie ist es bei Breitling?

da sind keine fotos wenn das metall anläuft ist vsie nicht echt

Ich sehe keine Fotos. Aber ich denke, nach deiner Beschreibung ist sie nicht echt.