Ist meine beste Freundin in mich verliebt? :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wegen der Freundschaft musst du dir keine Sorgen machen. Wenn die Freundschaft wirklich groß ist, kann nichts sie zerstören, weder eine misslungene Beziehung noch ein Streit. Also sprich einfach mal offen mit ihr und gestehe ihr deine Gefühle. Wenn sie auch so empfindet, was ich schon glaube, dann wünsch' ich euch beiden viel Glück zusammen (:

Bloß nicht zu schüchtern sein ;))

TheUnxist
Beitragsersteller

ich glaub da bin ich zu schüchtern für, aber danke(:

bei uns war es ziemlich ähnlich wir waren beste freunde und wir haben schon fast gekuschelt naja so mit ihrem kopf auf meiner schulter und ich glaube alle anderen haben sich schon gedacht dass wir zusammen sind nur wir beide haben uns geliebt und wussten nicht ob der andere auch so empfindet und wollten die freundschaft nicht zerstören aber irgendwann sind wir dann auf das thema gekommen und ich hab ihr gesagt dass ich auf sie stehe und jetzt sind wir seid fast einem jahr zusammen. ich würde dir raten versuch es weil es so schön sein kann!!! und wenn sie nicht so empfindet könnt ihr ja vielleicht einfach freunde bleiben.

wenn ein mädchen so etwas macht dann kann man schon davon ausgehen das sie etwas für einen empfindet.also für mich schauts auch so aus als ob sie dich zieeeeeeeemlich gern hätte.:p wenn das wie du sagst deine beste freundin ist dann unternimm halt mal (wieder) was mit ihr und guck mal was sich da so ergibt.......

Das klingt ja sehr begeistert^^ Sprech sie doch mal drauf an und wenn du schon dabei bist kannst du ihr auch gleiche deine Gefühle mitteilen.

Für mich hört es sich so an, als wär da was. Frag sie oder küss sie doch einfach mal! LG

TheUnxist
Beitragsersteller

Aber ich hab angst, dass wenn ich auf sie zu gehe, und sie nciht in mich verliebt ist, dass das die Freundschaft zerstört...

Lily76  20.11.2011, 16:09
@TheUnxist

Dann warte einfach, wie es sich entwickelt und geh auf ihre Annäherungsversuche ein. Mach auch manchmal das Selbe wie sie (zB Arm um sie legen) Mit der Zeit wird es sich schon zeigen.