Ist meine Bartagame zu dünn?

Körper , Ernährung  - (Ernährung, Tiere, Reptilien) Körperfülle  - (Ernährung, Tiere, Reptilien)

4 Antworten

Hallo

das sind leider keine guten Bilder für das Gewicht. Ob ein Tier wohl genährt ist, sieht man an der Schwanzwurzel sowie den Oberschenkeln.

Man kann nicht wirklich gut etwas erkennen, er scheint aber eher als würde sie sehr kräftig aussehen.

Was fütterst du denn wie oft?

Klick dich mal hier ein wenig durch: http://bartagamen.keppers.de/wochenplan.html

Generell wirkt sie aber recht gestresst. Lebt sie mit anderen Agamen zusammen?

Sieht völlig normal aus. Wie kommst du darauf, dass sie zu dünn sein könnte?

JMAR7
Beitragsersteller

Durch die Falten auf dem Rücken
Wenn sie liegt sieht sie ziemlich dick aus aber wenn sie durch das Terra rennt sieht sie dünn aus
Wollte mal eure Meinung hören aber ich hab auch schon gelesen das es bei der Art von bartagame normal seien könnte :)

Eher kräftig? Ob sie zu dünn ist kann man an der Schwanzwurzel sehen

taraanna  26.05.2016, 21:10

hab doch geschrieben das ich sie kräftig finde!!!

JMAR7
Beitragsersteller

Findest du sie zu dünn ?

Wieso wurde die Frage erneut gestellt? Das Bild ist 5 Jahre alt.
Das Tier sieht eher zu dick aus. Futter soltle wie vor 5 jahren beschrieben abgeklärt werden.