Ist meine Augenform selten?

7 Antworten

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der nochmals Deine identische Augenfarbe hat, jeder Mensch ist ein Unikat.

Deine Augenform ist rund bis mandelförmig. Die Augenform gibt es schon öfter.

Du hast eine sehr seltene Augenfarbe. Grau ist mit nur 4% der Menschheit sehr rar.

In Deinen grauen Marmorierungen mit verschiedenen Helligkeitsabstufungen sind goldene Einschlüsse vorhanden, die ein lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten,anthrazitfarbenen, Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der Deine Strahlkraft des Auges intensiviert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Nein, Deine Augenform ist nicht selten. Die Augenfarbe definiere ich als blaugrau.

Moin,

nicht mehr wie diese Augen,

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Psychologie, Frauen)  - (Mädchen, Psychologie, Frauen)

Das sind Almond Eyes. Sehen schön aus aber selten sind sie nicht.

Habe auch solche.

WilliamDeWorde  19.09.2024, 15:51

Was für ein Glück, dass es keine Mandelaugen sind!