Ist meine Aufregung über die geschriebene Klausur gerechtfertigt oder ein Indiz für realistische Sorgen ?

3 Antworten

Ändern kannst du NICHTS. Also lasse das Grübeln. Es ist aber gut, wenn man einen Plan B hat. Denke darüber nach, was du im worst case scenario machen kannst.

Vermutlich hast du aber bestanden und alles wird gut.

Da keiner bei der Klausur dabei war, höchstwahrscheinlich dein Prof nicht diese Frage liest, und keiner in die Zukunft schauen kann...

Keep calm stay tuned. Du kannst nix machen außer die Zeit totschlagen. Entsprechend kann man dir keinen Ratschlag geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Freunde dich mit der Tatsache an, dass du die Prüfung geschrieben hast und im Rückblick nichts mehr tun kannst.

Je öfter man nach erbrachter Leistung über etwas nachdenkt, desto mehr (vermeintliche?) Fehler fallen einem auf.