Ist meine Angst berechtigt?

1 Antwort

Hi.

Ich würde ihn darauf ansprechen, mit der Bitte ehrlich zu sein. Sage ihn auch ruhig, dass dich das irritiert bzw. stört.

Nun sind wir ja seit kurzem wieder zusammen und eigentlich läuft alles sehr viel besser als in unserer ersten Beziehung (wahrscheinlich weil wir nun wissen was wir falsch gemacht haben und das jetzt ändern können)

... Warum konntet ihr das vorher nicht ändern?

J4quel1ne
Beitragsersteller

Auf die Frage, wir konnten nicht, weil wir nicht wussten wie. Es ist kompliziert zu erklären