Ist mein Zyklus doch nicht 26 Tage lange?

4 Antworten

Völlig normal, dein Körper ist keine Maschine und die wenigsten zyklen sind wirklich immer auf den Tag genau gleich lang.

Hallo,

der Zyklus läuft bei den wenigsten Frauen wie ein Uhrwerk. Da kann es durchaus Schwankungen geben. Sollte die Periode ganz ausbleiben, dann einfach beim Frauenarzt abklären; vor allem, wenn Du regelmäßig Geschlechtsverkehr hast.

Alles Gute!

Es kann immer zu Schwankungen während eines Zyklus kommen zB durch Stress, du isst zu wenig o.ä.
Ich empfehle dir eine App zu nutzen, wo du alles eintragen kannst, dann hast du immer den Überblick

Wenn du ein iPhone hast, ist die vorinstallierte App „Health“ ganz gut

Nein, das ist er dann diesmal offensichtlich nicht.