ist mein zungenpiercing zu weit vorne, bzw ist das schlimm?

3 Antworten

Hallo,

Bei meinem Piercer hatte ich Ihm vor dem Stechen gesagt, dass er es möglichst weit hinten platzieren soll, damit es nicht sofort sichtbar ist.

Das hat er getan und ich beisse auch nicht drauf, weil es in der Zungenmitte weit hinten platziert ist.

Deine Variante ist halt weiter vorne, was man auch oft sieht. Vermutliche Nachteile: Man beisst häufiger darauf und man sieht es beim Sprechen schneller; VIelleicht lispelst Du anfangs.

Schlimm ist das nicht, wenn Du etwas mehr auffällst oder?

Schlimmer wäre es, wenn Du häufiger draufbeisst. Dann solltest Du auf eine Kunststoffkugel setzen. DIe hast Du ja schon drin oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einegutefrageja
Beitragsersteller

Okay vielen dank, ich werde auch sobald es verheilt ist ein kurzes barbell mit kunststoff kugel einsetzen

Ich habe selbst ein Zungenpiercing und das is viel weiter hinten.

So weit vorne sollte es eigentlich nicht sein, aber wenn es verheilt ist, und nicht weh tut etc, sollte es eig kein großer Problem sein wenn du's drinnen lässt, denk ich mal.

So weit vorne sollte es eigentlich nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos