Ist mein zunfenpiercing entzündet?

4 Antworten

Nein, das schaut relativ normal aus, das ist Wundsekret. Wenn es entzündet wäre und es wäre Eiter, das würdest du dann schmecken und auch merken, da Eiter auch Dickflüssiger ist :). Ansonsten bei Fragen kannst du auch immer deinen Piercer kontaktieren, da er für Fragen da ist. Nach ca. 5-7 Tagen sollte auch der erste Schmuckwechsel erfolgen, hier schaut der Piercer auch nochmal drauf.

Nein, das Zungenpiercing ist nicht entzündet und falls Du bzgl. Entzündung, den weissen Rand um den Stichkanal meinst - der ist völlig normal und verschwindet wieder nach einiger Zeit. Nicht zu scharfe Mundspülung benutzen und ich empfehle meinen Kunden immer die Produkte von Prontolind,, da ich damit seid Jahren die besten Erfahrungen bisher sammeln konnte. Hoffe das das jetzt nicht als Schleichwerbung gesehen wird, da ich von der Empfehlung nicht mehr und nicht weniger habe, lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nope, sieht gut aus! Wenn du unbedingt was schlechtes für dein ZP tun willst, solltest du viel Käse und Molkereiprodukte reinziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung