Ist mein Zimmer hässlich(foto)?bin 14...?

Bett - (wohnen, Zimmer, Beratung) Schreibtisch - (wohnen, Zimmer, Beratung) Bücherschrank - (wohnen, Zimmer, Beratung)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich finde dein Zimmer sieht sehr hübsch aus und ich würde mich dort sehr wohl fühlen. Vielleicht würden aber ein paar farbige Vorhänge oder ein schönes großes Bild anstelle des Tuches an der Wand ein bisschen frischen Wind reinbringen, wenn du etwas verändern möchtest.

LG

Nein. An deinem Zimmer ist nichts hässlich. Es ist schön hell und lichtdurflutend, allerdings würde ich dir raten, solche Bilder nicht auf solchen Plattformen hochzu laden. :)

es muß DIR gefallen!! Und nicht anderen.

Meine Frau meckert auch immer mit mir.. aber ich fühle mich in meimnem Chaos wohl...

Was andere denken oder finden, müsste dich eigentlich nicht sehr interessieren. Du willst dich ja wohlfühlen in deinem kleinen Reich.

Ausserdem kann man ein Zimmer beliebig einrichten, es wird nie allen gefallen, da die Geschmäcker nun mal verschieden sind.

Find ich auch schick, wenn ich was ändern würde, dann vielleicht etwas Farbe an die Wände. Muss ja nicht rose sein, ein zartes Lila wär schön oder was cremfarbenes.
Es müssen auch nicht alle Wände gestrichen werden, vielleicht nur eine oder zwei.