Ist mein Warrior cats cover gut geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es, dass du das Design von Warrior Cats beibehalten hast. Im großen und ganzen finde ich es auch sehr gelungen. Folgende Sachen würde ich allerdings noch ändern, damit es noch runder wird:

  • Die Auflösung ist viel zu gering. Das Cover wirkt sehr pixelig
  • Die Schrift unten links kann man nicht lesen.
  • Nachtwind würde ich in einer anderen Farbe schreiben. Auf dem grünlichen Hintergrund kann man die Schrift nicht so gut lesen.
  • Das Band hinter "Das Schicksal der Clans" passt nicht zur Schrift. Du solltest die Schrift wie auf den richtigen Covern ebenfalls in Schlangenlinien verlaufen lassen oder wenigstens das Band so groß machen, dass es die Schrift wirklich umrahmt.
  • Ich glaube, es würde auch deinem Cover ganz guttun, wenn man du über dem Katzenkopf etwas mehr Platz für die ganze Schrift dort hättest. Momentan wirkt es sehr gequetscht. Vielleicht könntest du das Cover so gestalten, dass der untere Bereich ein Tick kleiner ist und man dafür mehr von den Ohren der Katze sieht, um so etwas mehr Platz zu schaffen. Alternativ/Zusätzlich könntest du auch noch Warrior Cats minimal kleiner schreiben

Ich bin begeistert! Du hast das richtig toll hinbekommen. Dad Cover sieht vor allem richrig geheimnisvoll aus .

sehr sehr stark, leider halt nur 350 pixel