Ist mein Verhalten kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du solltest trz zum nächsten Familientreffen gehen 57%
Etwas Anderes 29%
Lass es bleiben, wenn es dich so aufregt 14%

3 Antworten

Du solltest trz zum nächsten Familientreffen gehen

Es gibt Dinge, in der man „in der Familie“ und „unter Freunden“ nicht sprechen sollte und das ist -> Religion und Politik 😆

Etwas Anderes
falls einer der Personen etwas Schlimmes passiert, wären das einige der letzen Momente gewesen...

Richtig und das würde dich vermutlich sehr lange belasten. Rede mit der Person und schaff das aus der Welt.

Etwas Anderes

Wenn Ihr so gegensätzliche Weltanschauungen habt, dann seid Ihr Euch einander fremd. Das heißt, Ihr seid füreinander bereits tot. Wenn Leute nicht miteinander harmonieren, sollten sie sich auch dann aus dem Wege gehen, wenn sie miteinander verwandt sind.