Ist mein Vater normal?

Außerdem musste meine Mutter selber das Tablet jetzt zahlen die arme also mein Vater ist schon echt voll das A*sch*och

2 Antworten

Ich hatte mal gehofft,dass solche Ehen wie die deiner Eltern langsam aussterben.

Mir stellt sich die Frage,warum sich deine Mutter als erwachsene Frau das gefallen läßt und sie immer den Bittsteller gibt.Warum steht dir kein eigenes Geld zur Verfügung.

An deiner Stelle würde ich so früh wie möglich versuchen,mein eigenes Geld zu verdienen.Kann am Anfang ja Gassigehen sein oder in ein oder zwei Jahren Zeitungaustragen.Dann mußt du ihn schonmal nicht fragen.

Nebenbei vermute ich bei ihm irgendwelche Probleme.Ist nicht so toll an ,das"Abhängigen" Personen asuzulassen.Aber leider machen das viele.

Ja glaube mir, meine Mutter ist genauso und das glaubt mir auch keiner...

Im Gegebteil, wird sogar oft behauptet, wie schlimm ich wäre ubd sehr verwöhnt und dass ich an allem schuld bin. Ich kippe aus Versehen ein Glas um und bekomme sofort Ärger. Mein Brzder kippt aus Versehen ein Glas um und es passiert garnix.

Da kann man leider wenig machen :(