Ist mein Vater ein Arsch?

Update:

Ich hatte gerade ein Gespräch mit meiner Mutter und sie sagt mein Vater hätte anscheinend mir nein gesagt.

Was jedoch nie passiert ist.

Immer wenn wir darüber geredet haben hat er mich nur angeschaut und nicht gesagt also verstehe ich jetzt nicht woher das nein kommt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Ansichtssache, ich könnte mir einfach vorstellen das er sich irgendwie übergangen fühlt und da trotzdem gerne das letzte Wort gehabt hätte.

Wenn du es mit deiner Mutter so besprochen hast, dann sollte es keinen Ärger geben höchstens zwischeb deinen Eltern.

Ob er deshalb ein Arsch ist, kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne aber ich würde jetzt mal annehmen das er es nur gut mit dir meint, er ist schließlich dein Papa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Woher soll man das wissen? Die einzige Situation die man kennt und die grob beschreiben wird ist deine...

Das kann niemand einfach so genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er ist einer, denn es kann ihm ja egal sein wenn es nicht sein Geld ist und außerdem wusste er davon wie du geschrieben hast. Also war es ja eigentlich nicht "Hinter seinem Rücken".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Also der hat echt ein Problem.

Wenn er nicht mit sich reden lässt, dann hat er 2 Probleme.

ja, er soll mal nicht wegen eines kackstuhls rumzicken

da fragt meine frau mich gar nicht und kauft ihn einfach

Manchmal ist aber auch Tagesform.

Wenn er vielleicht einen sehr schlechten Tag hatte.

Gulaschlutsch
Beitragsersteller

Er hat halt oft nen schlechten Tag und wenn ich was kaufen will zum Beispiel bänder für eine Uhr die gerade Mal 2 Euro kosten motzt er direkt wieder Rum das ich hätte fragen sollen

Incello  06.08.2024, 19:35
@Gulaschlutsch

Ja, meiner war auch scheiße und wir hatten viel Geld.

Ich kauf mir was und er schreit mich an, warum ich mir so Dreck kaufe.

Aber bei mir war es meine Mutter, die meinen Vater aufgehetzt hatte.

Bei dir wohl nicht.