Ist mein Ticket personalisiert wenn der Name des Verkäufers draufsteht? Louis Tomlinson Ticket von Stubhub?

2 Antworten

Es müsste doch klar erkennbar sein, wer (Frau Hilde Myer oder auch Herr Xaver Einem) eintreten darf. Zusätzlich steht auf personalisierten Karten drauf -soweit ich weiß- "nicht übertragbar".

Erkundige Dich über autorisierte Verkaufsstellen!

Soweit ich weiß, aber da mag man mich gerne korrigieren, sind LT Konzerte nicht mit vollpersonalisierten Tickets.

Dass der Käufername auf den Tickets steht, muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Tickets personalisiert sind.

Stubhub ist eine der größeren Schwarzmarktseiten im Netz - aber auch hier gelten Warnungen und alle Risiken, die beim Ticketkauf auf dem Schwarzmarkt eben gelten.