Ist mein Test positiv oder nicht?

??????? - (schwanger, Schwangerschaftstest) ???????? - (schwanger, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Sieht sehr positiv aus.. Geh morgen einfach zum Frauenarzt und lasse dich da nochmal untersuchen. Das musst du so oder so. Alles Gute!

Steht im zettel oder am Rand der Verpackung

Ich kenne den Test nicht aber es sieht aus, als könne man dir gratulieren.

Das ist eindeutig positiv! Lies nochmal den Beipackzettel, da steht drin, daß die Deutlichkeit der zweiten Linie nichts mit dem positiven Ergebnis zu tun hat - also die Linie ist da und es heißt somit: schwanger!