Test Positiv ?

test  - (schwanger, Test, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Der scheint negativ zu sein.

Sieht negativ aus. Wieviel Zeit liegt zwischen dem draufpieseln und dem Foto?

Wartet man zu lange, kann im Positiv-Feld ein leichter Strich auftauchen.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja noch einen Test machen oder dich gleich beim Arzt untersuchen lassen.

LG

Ein senkrechter Strich ist deutlich sichtbar, im rechten Feld, im linken ist nichts.

Kann aber nicht sagen ob positiv oder negativ, das ist bei jeden Test anders.

Der Test hat sicherlich eine Beschreibung, schau einfach dort rein.