Ist mein tattoo entzündet?

2 Antworten

Tu das nie wieder, dabei kann auch die Farbe abgeben!! Einfach in Ruhe lassen.

Also für mich sieht das so aus, als wäre die Haut nur vom Kruste abziehen gerötet. Wenn es auch nicht wehtut oder heiß ist, liegt bisher keine Entzündung vor. Creme es am besten gut ein, nur mit sauberen Fingern und beobachte es. Sollte sich die Rötung ausbreiten, würde ich es sicherheitshalber dem Tätowierer zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kathixveri123
Beitragsersteller

Ok Dankeschön

Es ist nicht beängstigend, aber es kann einen hellen Fleck auf dem Tattoo geben.

Du brauchst eine Salbe zur Heilung. Es ist besser, dem Arzt zu zeigen.