Ist mein Sky+ Receiver kaputt?

2 Antworten

Sky WLAN Adapter ? Überteuertes Teil, da macht es auch ein günstigerer Accespoint, den du dann ebenfalls per LAN mit dem Receiver verbindest.
Der Sky Receiver geht niemals ganz aus. Der erfreut sich stattdessen ständig an seinem super innovativen Energiesparmodus. Die Festplatte geht auch erst nach einer gewissen Zeit an Inaktivität in den Energiesparmodus über. Sie läuft also in der Regel noch etwas weiter, nachdem der Receiver ausgeschaltet wurde.

Die Festplatte im Receiver läuft weiter,die macht Geräusche,Du musst einmal in den Energiespareinstellungen nachsehen wie es dort eingestellt ist,bei schneller Starzeit wird nur das Bild schwarz geschaltet.Wenn Du ihm vom Strom trennst kann er wichtige Daten in der Nacht nicht laden wie zB das EPG.Was die Internetverbindung betrifft hat möglicherweise der Wlan Adapter einen Fehler.