Ist mein Server verloren?

2 Antworten

Nein sind sie nicht. DieServer haben einfach nur Probleme morgen sollte das wieder gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit Erfahrung in ALLEN Bereichen.

Staubsauger57
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass mein Freund jetzt rein kann, aber ich nicht.

MrCreeperGame1  30.07.2024, 18:08
@Staubsauger57

Dann sag ihm das er auf dich warten sollen. Außerdem kannst du ihn als Spieler ja auch vollständig verwalten in den Einstellungen des Servers (Auf der Aternos Website)

"sind derzeit nicht erreichbar" also haben die Probleme. werden wieder demnächst funzen