Grauer Pickel am nostril?

1 Antwort

Als erstes würde ich damit aufhören das Piercing unnötig zu reizen indem ich es raus- und reinmache und dann auch noch drauf rumdrücke oO
Ein nicht abgeheiltes Piercing sollte man ja grundsätzlich nicht rausnehmen.
Das kann auch der alleinige Auslöser für die Reizung sein.

Dann auf normale Pflege umsteigen, maximal 2 mal täglich, nur ein Mittel und am besten Kochsalzlösung oder Meersalznasenspray.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung