Ist mein Ohrring schief gestochen?

7 Antworten

Zumindest finde ich ihn nicht gut platziert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Schief sieht er auf dem Foto jetzt nicht aus - aber sehr weit unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

TbagBfoV
Beitragsersteller

Soll ich lieber ein zweites stechen lassen oder den raustun und ganz neu stechen?

AtropaBella  08.07.2024, 15:02
@TbagBfoV

Wenn dich die Platzierung nicht stört, kannst du ihn natürlich drin lassen und abheilen lassen. Mich persönlich würde es aber stören, würde ihn rausnehmen, zuheilen und in einigen Wochen neu stechen lassen.

schief, glaube ich ist eher unpassend, ich würde eher sagen, dass das Loch nicht in der Mitte gemacht worden ist also es ist nicht richtig platziert worden.

Also ich bin kein Piercer, aber ich hab selber ein Ohrring am Ohr und deines sieht irgendwie nicht gerade mittig aus. Also normalerweise sollte das mehr in der Mitte sein glaube ich.

Sieht weit unten aus. Das sind doch bestimmt nur 2 mm.