Ohrlöcher zuwachsen lassen nach 5 Wochen?

3 Antworten

Nehm es einfach raus das geht auch wenn es schon verheilt ist. Geh wenn es abgeheilt ist zu einem professionellen Piercer und lasse es neu stechen. Kein juwelier oder sonst was. Ein richtiger Piercer. Finger weg von Orten die dich mit Pistolen piercen. Dabei werden nicht nur die Löcher schief und hässlich sondern es ist auch noch schwerer zu heilen da das ohrloch nicht mit einer nadel sauber "rausgeschnitten" wird sondern ein stumpfer ohrring durch dein Ohrläppchen gerammt wird. Du brauchst wirklich nicht zu paniken es ist auf keinen Fall zu spät.

Du hast noch gute Chancen, dass es zuwächst, aber es wird wohl ein Punkt sichtbar bleiben.

du wirst abwarten müssen.

bei mir wachsen die schnell zu, ich muss gucken, dass ich immer wieder auch Ohrringe trage....

Aber was deine Haut macht, können wir nicht wissen.