Ist mein Oberkiefer vorne?

4 Antworten

Du hast ein leicht fliehendes Kinn. Wenn die Zahnstellung in Ordnung ist und da keine Probleme sind, kann man nichts daran ändern. Hat dein Zahnarzt noch nie von einer Fehlstellung deiner Zähne gesprochen?

Lass es noch mal von deinem Zahnarzt begutachten!

Berat010
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Fehlstellung der Zähne dachte ich nähmlich auch erstmal.Also kann man nicht gegen das leicht fliehende Kinn machen! Schade

TaneaWais  11.05.2021, 19:12
@Berat010

Ich finde es aber überhaupt nicht so auffällig, wenn du nicht explizit diese Frage gestellt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen.

Wichtig ist doch, dass du keine Probleme mit den Zähnen hast, alles andere kann sich die nächstens Jahre noch etwas verschieben, denn dein Schädel wächst ja auch noch ein bisschen.

Also dein Oberkiefer kann nicht zu weit vorne sein, wenn dann ist dein Unterkiefer zu weit hinten. Und ich kann das auf dem Bild jetzt nicht erkennen, dass muss ein Zahnarzt/ Kieferothopäden dir sagen, und falls es so ist dann bekommst du eine Zahnspange.

Geh am besten zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden der kann dir das mit Sicherheit sagen

Da dein Oberkiefer ein fest verbundener Teil deines Schädels ist, kannst du ihn nicht verschieben.